RBB Logo Rollstuhl Basketball Team Chemnitz

 

 

 

 

Logo von den Niners ChemnitLogo Niner Fanshop

Sponsoren

 

Reha aktiv Logo

FDG Freiberger Dienstleistungsgruppe GmbH Logo

Autohaus-Pichel Logo

NBL Gebäudeservice Logo

Paramount Sport Logo

WIC wohnen in Chemnitz Logo

GGG der Vermieter in Chemnitz Logo

Proaktiv Logo

Förderer

Lofric Astra Tech Logo

Sorg Rollstuhltechnik Logo

 

Sponsoren sind sehr wichtig

 

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung bei den Firmen, die rechts in der Leiste zu sehen sind.

Die vorgenannten Firmen haben uns mittels finanzieller Starthilfe gefördert und die Gründung unseres RBB Teams Niners ermöglicht bzw. als Sponsor maßgeblich mit einer Sachspenden von 10 Basketball-Rollstühlen dafür gesorgt, dass der Einstieg in die Einsteigerliga OST noch in der Saison 2011/12 möglich wurde.

 


Nun heißt es für uns, die Zukunft in die Hand zu nehmen, damit das Thema Rollstuhlsport und Rollstuhlbasketball in Chemnitz auf breitensportlicher Ebene, im Oberligabetrieb und ferner in der Regionalliga OST ausgebaut und etabliert werden kann.

Alle Anzeichen dafür stehen sehr gut, das Interesse ist weiterhin ungebrochen. Aus sportlicher Sicht hat die Mannschaft in dieser kurzen Zeit einen beachtlichen Schritt gemacht. Für das zweite Spieljahr konnten bereits längere Hallenzeiten und ein zweiter Trainingstag pro Woche realisiert werden, so dass das Training hinsichtlich des regelmäßigen Wettkampfbetriebes weiter intensiviert werden kann.

Die Hallenzeit für Nachwuchs und Sporteinsteiger ist fester Bestandteil, um unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Rollstuhlbasketball zu spielen und darüber hinaus "In – und Outdoor" Rollstuhlsportarten betreiben zu können.

Für all diese Aufgaben benötigen wir aber weitere Unterstützung. Für uns, die Verantwortlichen des RBB Teams Niners, bedeutet das, weitere Sponsoren, Partner und Förderer zu finden.

Wir sind uns über die Schwere dieser Aufgabe bewusst und wir wissen auch, dass wir ohne gesicherte finanzielle Mittel keinen Ligabetrieb aufrecht erhalten können und ebenso das mittelfristige Ziel Regionalliga nicht realisieren können. Der voraussichtliche Etat für eine Saison beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

 


Unser Ziel ist es Sponsoren, Partner und Förderer zu finden, die uns langfristig über eine gesamte Liga-Saison und darüber hinaus unterstützen.

Bereits jetzt zeichnet sich ab, welche Lücke in Sachen Behindertensport in Chemnitz existierte und durch unser Vorhaben nunmehr geschlossen wird. Und das über den sportlichen Rahmen hinaus. Neben Trainings- und Wettkampf-betrieb deutlich wird, dass sich über den Sport hinaus eine "Barrieren brechende", integrative Plattform abbildet.

Da es immer ein "Hand in Hand", ein rücksichtsvolles Geben und Nehmen sein soll, haben wir hier für Sponsoren und Interessenten einige Pakete zusammen-gestellt, die aufgliedern sollen, welche Gegenleistungen Sponsoren und Förderer unsererseits erwarten können.

Wir bitten Sie, sich bei Interesse mit uns zur Vereinbarung eines persönlichen Gespräches in Verbindung zu setzen.

 

Sponsorenpakete

Gültig für eine Saison von Mai bis Mai.

 


Premiumsponsor – Paketpreis nach Absprache

Folgende Werbemöglichkeiten werden zugesichert:

Das ist ein Beispiel.

Das Sponsorenpaket wird im persönlichem Gespräch zusammengestellt.

 


Weiterhin soll es Sponsoren, Kleinsponsoren und Partnern möglich sein, Rollstuhlbasketballevents und Turniere des RBB Team Niners Chemnitz in heimischer Halle einmalig, direkt zu unterstützen um somit als "Ausrichter" auch Namensgeber der jeweiligen Veranstaltung zu werden.


Sponsorenanfragen nehmen entgegen:

 

Mike Reichardt

Tel.: 0172 – 361 33 54

mike@reichardt2000.de

Falk Friedrich

Tel.: 0173 – 699 31 21

takecare11@web.de

Presseanfrage

Anthony Scholz

Tel.: 0152 - 53768812

pressesprecher@rbb-team-niners.de

BV Chemnitz 99 e.V.

Geschäftstelle

Straße der Nationen 88-90

09111 Chemnitz

Tel.: 0371- 503 40 201

Fax: 0371- 503 40 200

kontakt@chemnitz99.de

 

 

Bankverbindung:

Geldinstitut:

Sparkasse Chemnitz

Empfänger:

BV Chemnitz 99 e.V. Abt. Rollstuhlbasketball

IBAN:

DE45 8705 0000 0710 0197 26

BIC:

CHEKDE81XXX

Verwendungszweck:

RBB Team Niners

 

Bitte parallel zur Überweisung einer Spende bei der Geschäftsstelle der BV Chemnitz 99 schriftlich bzw. per Mail die Spendenbescheinigung anfordern.

 

 

Kontakt
Impressum
counter.de