RBB Logo Rollstuhl Basketball Team Chemnitz

 

 

 

 

Logo von den Niners ChemnitLogo Niner Fanshop

 

1. Limbach-Oberfrohnaer Rollstuhlbasketball Turnier

03.09.2016
Eine Idee, ein Jahr Planung, ein Jahr beraten und diskutieren und dann war der Tag endlich da.
Der Tag, an dem das 1. Rollstuhlbasketballturnier in Limbach-Oberfrohna stattfand und das Ganze im Rahmen des Tag der Sachsen bei traumhaften Wetter.
Neben dem RBB Team Niners Chemnitz waren auch aktive Rollstuhlbasketballer von den Rising Tigers aus Leipzig und von den Rolling Lions aus Dresden am Start.
Das Sahnehäupchen waren natürlich die Spieler und Spielerinnen vom Gymnasium aus Limbach-Oberfrohna.
6 gemischte Teams spielten dann im Modus "Jeder gegen Jeden" den Turniersieger aus. Aber im Grunde waren alle Teilnehmer Gewinner.
Auch lies es sich Horst Wehner, Vizepräsident des Sächsischen Landtages, nicht nehmen am Tag der Sachsen bei diesem Rollstuhlbasketballturnier vorbeizuschauen.
Das RBB Team Niners bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei allen Organsiatoren und dem Kampfgericht, bei den Schiedsrichtern und natürlich bei Thomas Buhl, dem Leiter der Behindertenhilfe in Limbach-Oberfrohna.
Unser besonderer Dank und Gruß geht aber an Frau Ina Klemm, der Frau, die leider an dem Tag nicht dabeisein konnte, weil sie eine wichtigsten Frauen an diesem Wochenende zum Tag der Sachsen in Limbach-Oberfohna war und quasi für zahlreiche Aktionen den Hut auf hatte.

 

01 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 lightbox slideshow galleryby VisualLightBox.com v6.1

 

Kontakt
Impressum
counter.de